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Eine private, langjährig tätige Zürcher Vergabestiftung im Kulturbereich sucht  zum 1. März 2020:

eine Leiterin / einen Leiter der Geschäftsstelle (30%)

 

Aufgabenbereich:
 

  • selbstständige Führung der Geschäftsstelle im Homeoffice
  • Verantwortung für sämtliche administrative Abläufe
  • Zusammenarbeit mit dem Stiftungsrat, Vorbereitung der Sitzungen und Protokollführung
  • Betreuung des Dokumentenmanagements und der Homepage
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie der Buchhaltung (in Kooperation mit einem Treuhandbüro)
  • Erstellen des jährlichen Rechenschaftsberichts zuhanden der Eidgenössischen Stiftungsaufsicht
  • Kontakt zu Vermögensverwaltern und Behörden

 

erforderliches Profil:
 

  • abgeschlossenes KV oder adäquate Kenntnisse und einige Jahre entsprechende Berufserfahrung (z.B. Museumsadministration, Anwalts- oder Treuhandbüro)
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Kenntnisse im Bereich der zeitgenössischen Kunst und Freude am Umgang mit den Gesuchstellern
  • zuverlässige Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des Stiftungsrates, dem Treuhandbüro und der Eidgenössischen Stiftungsaufsicht
  • sehr gute Office-Anwenderkenntnisse, selbständige und exakte Arbeitsweise, Loyalität und Diskretion
  • Bereitschaft zum Homeoffice, eigener Büroraum o.Ä.

 

Bewerbungen sind bis 27.01.2020 ausschliesslich elektronisch erbeten an:

ausschreibung.stiftung@gmail.com

 

Infos

City
Zürich
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