Direkt zum Inhalt

Dane Mitchell, «Minor Optics»

Dass betriebskritische Kunst poetisch sein kann, zeigt Dane Mitchell jetzt in seiner Ausstellung in der Berliner daadgalerie. An der Grenze des Wahrnehmbaren analysiert er Qualitäten des White Cube, die sonst kaum im Fokus künstlerischer Strategien stehen: die Rolle von Staub und Parfüm im Kunstraum.

Den vollständigen Text können Sie in der aktuellen Printausgabe des Kunstbulletins lesen oder indem Sie sich als Abonnent anmelden.


Einzelnen Artikel kaufen

Möchten Sie nur diesen Artikel lesen? Sie können ihn hier separat kaufen.

CHF2.—

Nachdem Sie den Artikel gekauft haben, wird er als PDF in Ihrem Browserfenster angezeigt. Sie können sich den Artikel auch als PDF an die unten angegebene E-Mail-Adresse schicken lassen.

Kaufen

Institutionen

Details Titel Land Ort
Deutschland
Berlin
daad Galerie
Deutschland
Berlin

Künstler:innen

Details Portrait Name
Dane Mitchell

Autor:innen

Details Portrait Name
Raimar Stange